A Koala For Anna - my adventure in Australia
 



A Koala For Anna - my adventure in Australia
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/akoalaforanna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Goon = Backpackergrundnahrungsmittel

Wenn man für ein Bier gute 8$ und einen Cocktail mind. 20$ hinblättern darf, dann ist mit weg gehen auch nicht mehr so viel los. Aber das Feiern lassen wir uns trotzdem nicht vermiesen, weshalb die Party dann einfach kurzerhand in die Hostelküche mit „Goon“ und bei Kartenspielen und anschließend in die Bar nebenan verlegt wird. Ihr fragt euch jetzt bestimmt was dieser sog. „Goon“ ist?! Ehrlich gesagt hat mir hier noch keiner eine wirkliche Erklärung geben können, aber ihr könnt euch das Ganze als vier Liter Billigwein im Tetrapak vorstellen. Der Geschmack ist grausig und es kursieren so einige Stories, dass auch Fisch- und Milchprodukte drin sein sollen, aber nachdem der Spaß nur neun Dollar kostet und schnell Wirkung zeigt greift am Ende dann doch jeder darauf zurück. Solltet ihr jetzt denken, dass Australien mich zur Alkoholikerin macht, dann kann ich euch aber beruhigen! Zwar gibt es schon den ein oder anderen Kandidaten, den man wirklich täglich mit seinem Behälter spazieren gehen sieht, aber der Geschmack hat mich dann doch nicht so vom Hocker gehauen, weshalb ich äußerst gerne auch eine Zeit lang darauf verzichten kann.

 

5.12.13 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung